Nah dran – an spannenden Aufgaben

Die InfraServ Knapsack OnSite Engineering GmbH ist eine Tochter der InfraServ Knapsack, einem Dienstleister für die Planung, den Bau und Betrieb von Anlagen und Standorten in der Prozessindustrie. Seit 2007 erweitern wir als InfraServ Knapsack OnSiteEngineering GmbH   das Angebotsspektrum mit industriellen Ingenieurdienstleistungen mit unserer Kernkompetenz in der betriebsnahen Planung von Anlagen der Prozessindustrie – und das flexibel und standortübergreifend.

Wir konzentrieren uns dabei auf das, worin wir Experten sind: die besonderen Anforderungen und Rahmenbedingungen in den Branchen Chemie, Petrochemie und Energieerzeugung. Hier bieten wir unseren Kunden Unterstützung entlang der gesamten Prozesskette. Wir liefern Ideen für Teilprojekte oder komplette Konzepte, wir betreuen einzelne Bereiche oder eine gesamte Anlage. Komplexe Engineering-Aufgaben übernehmen wir ebenso wie kurzfristigen, tatkräftigen Support. Wir sind genau dort für unsere Kunden da, wo sie uns brauchen – nämlich vor Ort. Sachkundig, zuverlässig und anpassungsfähig integrieren wir uns in bestehende Strukturen und schaffen so ein Team von Machern und Anpackern, das sich und seine Kompetenz täglich neu beweist.