Im Anlagenstillstand müssen widersprüchliche Ziele wie kürzere Stillstandszeiten und höhere Sicherheitsniveaus in Einklang gebracht werden

Sicherheit in Anlagenstillständen

Wie können scheinbar widersprüchliche Ziele wie kürzere Stillstandszeiten und höhere Sicherheitsniveaus in Einklang gebracht werden?

Die Lösung dieser Problematik ist eine der Kernaufgaben des modernen Stillstandsmanagements und erfordert eine besondere Herangehensweise.

Erfahren Sie in unserem Praxisbericht, wie sich durch Einsatz des 3-Phasen-Modells die Sicherheit in Anlagenstillständen verbessern lässt.

Jetzt Praxisbericht "Erhöhung der Sicherheit in Anlagenstillständen" herunterladen

Frau  Herr 
/

Ich bin mit der Verwendung meines Namens und meiner Email-Adresse für die Zusendung von Informationen durch Service.Wissen einverstanden. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit widerrufen kann. 

Service.Wissen ist ein Informationsdienst der InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG rund um die Themen Effizienz und Sicherheit in der chemischen Industrie.