Persönliche Weiterentwicklung ist Teil unserer Philosophie.

Bei InfraServ Knapsack steht die fachliche, aber auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter besonders im Mittelpunkt. Unter Personalentwicklung verstehen wir keine kurzfristigen Aktionen, sondern systematisch und langfristig angelegte Strategien und Maßnahmen. Diese machen InfraServ Knapsack langfristig wettbewerbsfähig und erhalten gleichzeitig die Arbeitsmarktfähigkeit der Beschäftigten. Zentraler Ausgangspunkt dafür sind die Vision und das Leitbild der InfraServ Knapsack.


Die Personalentwicklung erfolgt immer im ganzheitlichen Sinne: Alle Handlungskompetenzen der Mitarbeiter sind gleichwertig und werden nach den individuellen Kompetenzen des Beschäftigten weiterentwickelt. Dabei leisten die Vorgesetzten tatkräftig Unterstützung, indem sie Fördern und Fordern verknüpfen. Der Mitarbeiter trägt die Verantwortung für seine eigene Entwicklung.